Geschenke für Geschäftskunden

 

Wer eine Geschenk für die Lieferanten oder guten Kunden seines Unternehmens sucht, dem fehlt oft die fehlt die passende Geschenkidee. Aus eigener Erfahrung weiß man, wie mühsam und zeitraubend die Suche nach dem richtigen Firmenpräsent sein kann. Es soll unverbraucht sein, es soll eine gewisse Nähe ausdrücken, aber nicht zu persönlich sein, um die professionelle Distance zu wahren. Da kann ein fertig konfiguriertes Geschenk- oder Genießerset genau das Richtige sein. Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas Passendes dabei.

Personalisierte Geschenke sind als Firmenpräsente zu Weihnachten ein großer Renner und lösen die Flasche Wein und die UNICEF Karte ab. Mit einer geeigneten Grußkarte kann je nach Anlass ein passender Spruch zur Saison hinzugefügt werden. Mit einem solchen schokoladenen B2B-Geschenk mit Personalisierung bringen Firmen ihre Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten zum Ausdruck. Bleibt zu wünschen, dass die schokoladensüße Überraschung eine Inspiration für das Kundenmarketing darstellt.