Geschenke für Geschäftskunden

 

Wer eine Geschenk für die Lieferanten oder guten Kunden seines Unternehmens sucht, dem fehlt oft die fehlt die passende Geschenkidee. Aus eigener Erfahrung weiß man, wie mühsam und zeitraubend die Suche nach dem richtigen Firmenpräsent sein kann. Es soll unverbraucht sein, es soll eine gewisse Nähe ausdrücken, aber nicht zu persönlich sein, um die professionelle Distance zu wahren. Ein individueller Kuchen im Glas mit Zutaten nach Ihrer Wahl lassen sich online konfigurieren.

Personalisierte Geschenke sind als Firmenpräsenze zu Weihnachten ein großer Renner und lösen die Flasche Wein und die UNICEF Karte ab. Auf Banderolen kann sowohl das Logo des sendenden Unternehmens wirken, als auch ein Spruch zur Saison. Mit einem B2B Geschenk mit Personalisierung bringen Firmen ihre Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten zum Ausdruck. Bleibt zu wünschen, das der Kuchen im Glas eine Inspiration für das Kundenmarketing darstellt.